SB Phillip Eröffnung
Asif Karim, CBA
City Center Bergedorf 25 Jahre
Ciy Center Bergedorf (Hamburg)
Asif Karim, CBA
SB Philip Auf dieser Seite finden sie Arbeiten von mir und Kollegen aus aller Welt, die zeigten sollen, was alles aus Ballons gemacht werden kann.
Ballondekorationen sind dabei nicht nur publikums- sondern auch medienwirksam, weil sie flexibel jedem Thema angepaßt werden können. Dabei stehen sogar mehrere Darstellungsformen für ein Thema zur Verfügung. Als CBA bin ich in der Lage, jedes Thema Ihren Wünschen entsprechend umzusetzen.
Charly Chaplin Und was kostet das alles? Grundsätzlich kann man mit Ballons eine größere Fläche in kürzerer Zeit dekorieren als mit konventionellen Dekorationsmethoden.

Charly Chaplin
von J+P Skistimas, CBA (USA)
Münchhausen
Aber auch hier richtet sich der Preis letztlich nach dem Aufwand und dem Effekt, den man erzielen möchte. Eine individuelle Beratung ist dabei sehr wichtig. Märchenkutsche Baron von Münchhausen
von B+M Osborne
(Deutschland)





Märchenkutsche
von W+L Bell, CBA (USA)
Es können auch Kleidungen und Kostüme aus Ballons gefertigt werden.
Asif Karim, CBA
Kleider




Bouquet Die meisten denken zuerst an Blumen, wenn es um Feiern und Geburtstage geht. Aber haben Sie schon mal einen Ballonarrangement verschenkt? Ist größer, hält länger und ist mal was Neues für Leute, die schon alles haben. Bouquet
Haben Sie schon mal einen Ballon verschenkt?
Asif Karim, CBA
Bouquet von J. McGregor,
CBA & NDSF (England)


Webmaster: L.Meyer